SPÖ Gramastetten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Martin Buchgeher

d

Welche Eigenschaften beschreiben dich am besten?
Führungspersönlichkeit, Wander- und Natur liebend, Familienmensch, sportlich, sozial und hilfsbereit

d

Warum engagierst du dich in der SPÖ Gramastetten?
Weil die SPÖ Gramastetten für Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit für alle Gemeindebürger/innen eintritt.

d

d
Welchen Beitrag möchtest du leisten, um gemäß unserem Motto “Gramastetten Gemeinsam Gestalten” Gramastetten noch liebens- und lebenswerter zu gestalten?
Ich setze mich speziell für alle Sozial-, Kinderbetreuungs- und Sport-Einrichtungen, als auch für öffentlichen Verkehr und Verkehrssicherheit ein.

 

Funktionen:

d

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!