SPÖ Gramastetten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wechsel an der Spitze Gemeinderats Fraktion

16. Juli 2020

Wechsel an der Spitze Gemeinderats Fraktion

Andrea Pawlicek ist seit 1. Juli 2020 die neue Vorsitzende der SPÖ-Gemeinderatsfraktion und Mitglied im Gemeindevorstand

Bei der Gemeinderat Sitzung am 2. Juli 2020, hat die SPÖ Fraktion einen Wechsel an der Spitze vollzogen. Der bisherige Fraktionsvorsitzende und Gemeindevorstand – Harald Berndorfer – hat aus beruflichen Gründen – diese beiden Funktionen zurückgelegt. Ihm folgt nun an der Spitze der Gemeinderatsfraktion und auch im Gemeindevorstand Andrea Pawlicek nach! Mit Andrea Pawlicek, konnte eine sehr aktive und engagierte Persönlichkeit, für diese Funktionen gewonnen werden. Wir wünschen Andrea viel Erfolg und alles Gute für und bei ihren neuen Aufgaben! Andrea ist langjährige Vorsitzende der Kinderfreunde Ortsgruppe Gramastetten, zudem ist sie Mitglied im SPÖ-Bezirksvorstand. Im Gemeinderat hat sie sich seit Jahren, vor allem als Mitglied im Sozialausschuss engagiert; dieses Mandat übernimmt nun Rudolf Hackl. Harald Berndorfer bleibt der Fraktion als Mitglied im Gemeinderat und als Vorsitzender der Ortspartei erhalten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!