SPÖ Gramastetten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Brigitte Weinzinger

d

Welche Eigenschaften beschreiben dich am besten?
Genauigkeit, Durchhaltevermögen, Gerechtigkeitssinn

 

 d
Warum engagierst du dich in der SPÖ Gramastetten?

Um meine Ideen einbringen und verwirklichen zu können, damit in meiner Heimatgemeinde die Lebensqualität noch weiter verbessert werden kann.

 

 d
Welchen Beitrag möchtest du leisten, um gemäß unserem Motto “Gramastetten Gemeinsam Gestalten” Gramastetten noch liebens- und lebenswerter zu gestalten?
Errungenschaften im Bereich Soziales, vor allem Kinder-, Jugend- und Seniorenbetreuung zu erhalten bzw. noch zu verbessern

 

Funktionen:

Gemeinderätin

Obfrau Prüfungsausschuss

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!